Beauty is in the eye of the beholder

affectionformakeup

Die Beautybloggerin Jenna zeigt uns auf ihrem Blog Beauty is in the eye of the beholder hilfreiche Reviews und zahlreiche Schminktipps, die uns inspirieren und dank hochwertiger Fotos leicht nachzustylen sind. Die 19jährige hat eine sichtbare Leidenschaft für Lippenstifte, Lipgloss und Nagellack und hat ihrem Blog erst kürzlich einen neuen Namen und ein neues Design verpasst.

In ihrem Post OPI | You only live twice stellt Jenna uns ihren roten Lieblingslack von OPI aus der James Bond Skyfall Collection. Da staunen nicht nur echte 007-Fans – Jenna hat ein Gespür für aufregende Farben, Looks und hat es geschafft, uns die Beautywelt noch ein Stückchen greifbarer zu machen. Wir freuen uns auch über ihren Neustart des Blogs und sind gespannt auf das, was kommt. Für so viel guten Geschmack hat Jennas Blog definitv die Auszeichnung zum Beautywunder der Woche verdient.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *