In Love With Life

Header In Love With Life

Es freut mich sehr, Euch heute das Beautywunder des Monats Mai präsentieren zu dürfen: Sarit mit ihrem wundervollen Blog „In Love with Life“! Hier erzählt uns die sympathische 34-Jährige von ihrem spannenden Leben in der Hauptstadt Berlin. Neben dem Job als Mutter, arbeitet sie noch und findet trotzdem Zeit, uns mit ihrem Blog das Leben zu versüßen! Es geht vor allem um tolle Beauty Tipps, Reviews und Empfehlungen, denn hier tobt sich die Bloggerin am liebsten aus! Aber auch Lifestyle, kreative Ideen und ganz persönliche Geschichten aus dem Leben erwarten uns auf einem wundervollen Blog- denn Sarit liebt das Leben!

In-Love-with-Life--2

Wir haben die lebensfrohe Bloggerin nach ihren ganz eigenen Beauty-Lieblingen gefragt und sie hat sie uns verraten:

Dior Nude Foundation: Ich hatte nie zuvor eine Foundation mit einer solchen Konsistenz. Sie wirkt erst ziemlich flüssig, wird aber beim Verteilen „fester“, deckt wunderbar und macht ein unglaublich tolles Hautbild!

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum: Meine Haut fühlt sich toll an, seitdem ich dieses Serum benutze. Abends aufgetragen, habe ich morgens eine strahlende, samtig weiche Haut.

Essie – spin the bottle: Dieser Lack ist aus der aktuellen „hide & go chic“ Kollektion und hat mich überrascht! Das für mich perfekte Nude!

M2 Lashes Wimpernserum: Endlich habe ich richtige Klimperwimpern!

Caudalíe Vinoperfect Enzym Peeling Maske: Meine Haut strahlt nach der Benutzung, hat einen tollen „Glow“.

Dior Addict Extreme Lipstick in der Farbe „Lucky“: Korallpink! Das sagt schon alles, oder!?

Clarisonic Mia2 Gesichtsreinigungsbürste: Ich benutze sie seit einigen Wochen und mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert, ist reiner, ebenmäßiger.

Hier hat Sarit sicher für den ein oder anderen den perfekten Tipp parat! Wenn ihr noch mehr über die Bloggerin, ihre tollen Erfahrungen und hilfreichen Beauty Tricks erfahren wollt, dann schaut einfach mal auf „In Love with Life“ vorbei und verliebt euch in ihren Blog und das Leben!

2 Gedanken zu “In Love With Life

  1. Oh das freut mich, das Sarit’s Blog hier vorgestellt wurde. Danke auch für deine Beauty-Tipps, ich habe mir gleich mal den Dior Addict Lippenstift auf die Merkliste gesetzt.

    Liebe Grüße
    Stephie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *