Pink Satin & Lace

Ein Beautyblog mit Pink im Namen kann nur Spitze sein! Pink Satin & Lace ist eine kleine Mädchenwohlfühlecke. Der Blog ist so bezaubernd wie die schillernden Beautyperlen die uns dort entgegenblicken. Roxy ist bekennende Katzenärrin, Vegetariern, ein klein wenig chaotisch und große Lavendelliebhaberin. Ihr großes Tierherz schlägt für Kosmetikkprodukte ohne Tierversuche. Auf ihrem Blog findet ihr Produkte von Alverde, P2, Catrice bis hin zu Lush.

Absolutes Hingucker AMU ist das „Auge des Samstag“. Schimmerndes Nachtblau lässt ihre Augen so tief wirken wie das Meer bei Mitternacht. Mit diesem glamourösen Look ist man garantiert der Blickfänger am Partyhimmel. Neben atemberaubenden AMUs findet ihr toll geschriebene Reviews und auch das ein oder andere leckere Schmankerl ist dabei!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *